Marketing ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Berufung. Als Marketing-Missionarin behalte ich daher meine Leidenschaft nur ungern für mich, sondern verbreite sie: In der Marketingberatung. Und in meinen Marketing-Seminaren sowieso. Und manchmal passiert das auch hier im Blog.
Aufgrund des Umzugs der Webseite sind hier momentan leider hauptsächlich Platzhalter für ältere Beiträge zu sehen. Die Headlines sind aber bereits verpackt, wir haben transportable Wortpakete geschnürt, und alles ist sorgfältig beschriftet – äh kategorisiert und verschlagwortet natürlich. Sobald es die Zeit erlaubt, werde ich mit dem Auspacken und Einräumen beginnen.
Bis dahin bitte ich Sie, liebe Leserinnen und Leser, noch um etwas Geduld und wünsche eine angenehme Lektüre der aktuellen Beiträge!
Was bedeutet die Europäische Datenschutz-Grundverordnung „EU-DSGVO“ für unser Online-Marketing?
/in Fachinformationen Marketing, Rechtliches /von Sylvia DetzelRe-Opt-in-Kampagnen im Namen der DSGVO – Sinn oder Unsinn?
/in E-Mail-Marketing, Rechtliches /von Sylvia DetzelIch wundere mich die letzten Wochen sehr über die zahllosen E-Mail-Kampagnen, mit denen Unternehmen ein erneutes und – wie sie selbst sagen – DSGVO-konformes Opt-in für ihren Newsletter einholen möchten. Ich bin ja nun keine Juristin und habe das ganze bislang nur mit der Marketing-Brille gesehen: Wenn man Benchmarks zu wesentlichen E-Mail-KPIs kennt, weiß man, […]
Testblogbeitrag 7: Das Revival des E-Mail-Marketing. Denn Totgesagte leben länger!
/0 Kommentare/in E-Mail-Marketing /von Sylvia DetzelTestblogbeitrag 5: Google spinnt und ändert einfach die AdWords-Ausgabe.
/in Suchmaschinen-Marketing (SEM), Suchmaschinen-Werbung (SEA) /von Sylvia DetzelTestbeitrag 5 Hier ist ein Testbeitrag und den brauchen wir, um die Ansicht in der Sidebar zu simulieren. blablablubb….
Testblogbeitrag 4
/in Allgemein /von Sylvia DetzelTestbeitrag 4 Hier ist ein Testbeitrag und den brauchen wir, um die Ansicht in der Sidebar zu simulieren. blablablubb….