• Facebook
  • Linkedin
  • Xing
  • Slideshare
  • Pinterest
  • Kontakt
Detzel Marketing
  • Startseite
  • Unternehmen
    • Sylvia Detzel
    • Partner
    • Presse / PR
    • Referenzen
    • Tagessätze / Preise
    • Kontakt
  • Geschäftsfelder
    • Marketingberatung
    • Marketingkonzepte
    • Umsetzung
    • Marketing-Seminare & Marketing-Workshops
      • Marketing-Seminare 2018
      • Marketing-Seminare Archiv
    • Vorlesungen & Forschung
      • Marketing-Vorlesungen
      • Forschungsprojekte
  • Marketing-Themen
    • Internet-Konzeption
      • Leistungen
      • Musterkalkulation
      • Projektbeispiele
    • Suchmaschinen-Marketing
      • Leistungen
      • Keyword-Analyse
      • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
      • Suchmaschinenwerbung / “Google AdWords”(SEA)
      • Musterkalkulation
      • Projektbeispiele
    • E-Mail-Marketing
      • Leistungen
      • Musterkalkulation
      • Projektbeispiele
    • Social-Media-Marketing
      • Leistungen
      • Musterkalkulation
      • Projektbeispiele
    • Print-Mailings / Direct Mailings
      • Leistungen
      • Musterkalkulation
      • Projektbeispiele
    • Pressearbeit / Online-PR
      • Leistungen
      • Musterkalkulation
      • Projektbeispiele
  • Blog
  • Suche
  • Menu
Ihr Team für Crossmedia-Marketingberatung / Marketing Consulting in Stuttgart & Umgebung

Detzel Marketing: Beratung, Konzeption, Umsetzung und Schulung bereits seit 2004

Ich frage hier bewusst provokativ: Wollen Sie sich von einem „Klassiker“ beraten lassen, der zwar ein Meister seines Faches ist, die Online-Marketing-Instrumente allerdings nur vom Hören-Sagen kennt und als vergänglichen Hype abtut? Oder von einem leibhaftigen „digital native“, der Mailings nur in elektronischer Form kennt und die Social Media als das allein Seligmachende sieht?

Wie wäre es stattdessen mit dem goldenen Mittelweg?

Ich bin als Jahrgang 1975 nach Definition kein “digital native”, fühle mich aber zumindest teilweise so. Gleichzeitig bin ich aber auch irgendwie noch ein “Klassiker”. Dass ich beide Seiten seit über 20 Jahren kenne und lebe, ist Ihr Vorteil! Denn genau das unterscheidet mich von spezialisierten Marketing-Agenturen.

Eine Agentur mit angeschlossener Druckerei wird Ihnen Print-Mailings nahelegen. Wenn Sie hingegen einen reinen E-Mail-Marketing-Anbieter kontaktieren, wird der Sie natürlich davon überzeugen, dass die E-Mail genau das richtige Instrument für Sie ist. Ein Suchmaschinen-Spezialist wird empfehlen, den Fokus auf Suchmaschinenoptimierung und bezahlte Suchmaschinenanzeigen zu legen. Und viele Experten im Bereich Social Media kennen die Vorzüge der “klassischen” Kanäle wie Print-Mailings oder Telemarketing nicht mehr – dabei sind es oft gerade diese Instrumente, über die in Unternehmen heute (noch) der Umsatz generiert wird. Nur eine neutrale Position des Marketingberaters und ein ganzheitlicher Blick führen am Ende zu einem Ergebnis, das Ihre Ziele vergoldet.

Mehr in dieser Rubrik

  • Sylvia Detzel
  • Partner-Netzwerk
  • Presse / PR
  • Referenzen
  • Tagessätze / Preise
  • Kontakt

Die letzten Seminare

12.09.2018: After-Work-Special “Marketing & Vertrieb”
Verband Druck und Medien Baden-Württemberg, Ostfildern-Kemnat.
Zur Anmeldung…

25.10.2018: “Gesucht – gefunden!” – Suchmaschinen-Marketing
Verband Druck und Medien Baden-Württemberg, Ostfildern-Kemnat.
Zur Anmeldung…

6.11.2018: Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Verband Druck und Medien Bayern, Aschheim bei München.
Zur Anmeldung…

22.11.2018: Big Data – Small Insight? Das Webtracking-Tool Google Analytics
Verband Druck und Medien Baden-Württemberg, Ostfildern-Kemnat.
Zur Anmeldung…

3.12.2018: Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords (SEA)
Verband Druck und Medien Bayern, Aschheim bei München.
Zur Anmeldung…

Hier finden Sie weitere Informationen zu meinen Marketing-Seminaren.

Die neuesten Blog-Beiträge

  • Was bedeutet die Europäische Datenschutz-Grundverordnung “EU-DSGVO” für unser Online-Marketing? 1. Mai 2018
  • Re-Opt-in-Kampagnen im Namen der DSGVO – Sinn oder Unsinn? 25. April 2018
  • Testblogbeitrag 7: Das Revival des E-Mail-Marketing. Denn Totgesagte leben länger! 10. Juli 2016

Beliebte Themen im Blog

datenschutz datenschutzgrundverordnung double-opt-in-verfahren dsgvo e-mail-marketing it-sicherheit mobile e-mails newsletter-marketing online-marketing preheader re-opt-in-kampagnen re-permissioning-kampagnen

Firmensitz nahe Stuttgart

ADRESSE

Detzel Marketing
Sylvia Detzel
Dornierstr. 9
71277 Rutesheim

Telefon: 07152 358182
Mobil: 0170 8125859
E-Mail: info@detzel-marketing.de

© Copyright - Detzel Marketing 2021
  • Facebook
  • Linkedin
  • Xing
  • Slideshare
  • Pinterest
  • Impressum
  • Datenschutzhinweise
  • Kontakt
Nach oben scrollen

Diese Seite verwendet Cookies zur Analyse des Besucherverhaltens und zur Verbesserung des Angebots. Durch die Weiternutzung erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden.

Mehr Infos. OK