Ich schätze die Flexibilität, die ich als kleines Unternehmen habe – mit mir als Geschäftsführerin und Teilzeit-Unterstützung im Bereich von Bürotätigkeiten und Marketingassistenz.
Viele Projekte, die bei Detzel Marketing auf der Tagesordnung stehen, lassen sich aber nicht als Einzelkämpfer realisieren. Denn der Einsatz vielfältiger Marketinginstrumente bei meinen Kunden erfordert unterschiedlichste Kompetenzen. Deshalb arbeite ich bei vielen Themen mit starken Netzwerkpartnern zusammen. Am liebsten mit den unten genannten, weil sich dort das Zusammenspiel in den letzten Jahren in verschiedensten Kundenprojekten bewährt hat. Aber selbstverständlich bin ich jederzeit auch für andere Partner offenen, die sich beispielsweise in der Zusammenarbeit mit Ihnen Ihr Vertrauen erworben haben.
We proudly present: Our favourites!
Netzkantine GmbH
Mischa Spörer, seines Zeichens Web-Designer, Programmierer und Geschäftsführer der Netzkantine GmbH, begleitet mich zwischenzeitlich in zahlreichen Internet-Projekten. Wenn es um suchmaschinenoptierte Webseiten auf WordPress-Basis geht,
sind wir ein eingespieltes Team und können effizient auch kleinere Websites, die ohne riesige Konzern-Budgets auskommen müssen, realisieren.
Feil, Feil & Feil
Kaum ein (Marketing-)Projekt kommt heute noch ohne eine IT-Komponente aus. Es gibt – so meine Erfahrung – leider nur wenige Web bzw. IT-Dienstleister, die einen ganzheitlichen Blick auf ein Projekt haben und vorausschauend im Vorfeld die richtigen Fragen stellen, so dass man viele Dinge schon zu Beginn definieren und aufkommende Probleme oder Kostenfaktoren schon vorab klären und abfangen kann. Die Feil, Feil & Feil GmbH ist einer davon! Sie sehen sich selbst “zwischen klassischer Werbeagentur und traditionellem Softwarehaus” und sind auch für Sie der passende Partner beim Aufbau von Webportalen, der Appentwicklung, für das Internet of Things (IoT) und immer dann, wenn es gilt, Unternehmensprozesse durch Websoftware zu unterstützen.
Iris Thoma grafikdesign
Ihre Expertise: Inhalte für verschiedene Medien grafisch so zu gestalten, dass sie nicht nur schön aussehen, sondern auch wirken. Denn schließlich wollen meine Kunden in der Regel keine Design-Awards gewinnnen, sondern verkaufen! In der Vergangenheit haben wir nicht nur viel im Bereich des Webdesigns gemacht, sondern auch klassisch für Anzeigen oder Print-Mailings.
Die Orthogräfin – Werbelektorat und Text
Für den ersten Eindruck gibt es bekanntermaßen keine zweite Chance. Daher ist der optische Eindruck natürlich wichtig. Aber dann muss man auch mit dem Inhalt und der textlichen Darbietung überzeugen! Katja Rosenbohm lektoriert Ihre fertigen Werbetexte, hat aber auch kein Problem mit einem völlig weißen Blatt Papier: Ihre “Texte mit Krönchen” sind immer maßgeschneidert und wirkungsvoll.
Karin Kobold Übersetzungen
Als staatlich geprüfte Übersetzerin für die englische Sprache – öffentlich bestellt und beeidigt – übersetzt Karin Kobold natürlich alle Texte perfekt ins Englische. Was Sie anderen Übersetzern und Dolmetschern voraushat: Durch ihren Fokus auf Fachübersetzungen aus den Bereichen Werkzeugmaschinen, Handel, Volkswirtschaft sowie Hotellerie, Touristik, Gastronomie ist sie für viele international agierende Kunden nicht nur Sprach-, sondern auch Fach-Spezialistin.
Manhillen Drucktechnik GmbH
Wer die kleinen, wenige Quadratzentimeter großen Plastikkarten zur Kundenbindung, als besondere Eintrittskarten oder als Give-aways einsetzt, kommt an einem der größten deutschen Plastikkartenhersteller nicht vorbei. Was mir gut gefällt: Seit der Anschaffung einer modernen UV-Offsetdruckmaschine kann ich auf das Rutesheimer Unternehmen auch für aufmerksamkeitsstarke Werbemittel (Mousepads, Lentikularbilder, Kofferanhänger, Aufkleber) zurückgreifen.
Börsenverein des Deutschen Buchhandels, Verband Druck und Medien und escolar
Ich selbst kann und will nicht als Seminarveranstalter fungieren. Deshalb bin ich froh, für meine offenen Marketing-Seminare Partner zu haben, die nicht nur das Ohr am Markt haben, sondern auch bereit sind, immer wieder neue Konzept mit mir zu entwickeln und auszuprobieren.
STBhoch3
Ein Unternehmen und Kundenprojekte erfolgreich zu steuern, ist das eine. Steuern zu erklären das andere. Gut, dass es für letzteres Diana Mayer-Bartholmeß gibt!