Detzel Marketing begleitet oder übernimmt selbstverständlich auch die Umsetzung Ihrer Marketingkonzepte und Marketingaktionen – und kann dabei für Sie so etwas wie eine externe Marketingabteilung sein.
Auswahl und Steuerung geeigneter Partner
Je nach Instrument, das für Sie in Frage kommt, unterstütze ich Sie bei der Auswahl und Steuerung geeigneter Partner. Einige Themen – wie Suchmaschinen-Marketing, E-Mail-Marketing oder die Konzeption von Print-Mailing-Kampagnen – kann ich dabei aufgrund meiner eigenen fachlichen Schwerpunkte auch in der Umsetzung selbst übernehmen.
Empowerment oder „Hilfe zur Selbsthilfe“
Einige Themen möchten oder sollten Sie vielleicht künftig intern übernehmen. Dann steht Detzel Marketing für die Schulung und Einarbeitung Ihrer Mitarbeiter zur Verfügung, damit diese die entsprechenden Themenbereiche operativ selbst umsetzen können. Ihr Vorteil: Sie behalten das Know-how im Haus und sparen sich sich mittelfristig den Einkauf bei externen Partnern!