Vielleicht kennen Sie das Dilemma: Die klassischen Marketingberater sind zwar Meister ihres Faches, kennen die Online-Marketing-Instrumente allerdings oft nur vom Hören-Sagen. Auf der anderen Seite stehen die leibhaftigen „digial natives“, die Mailings nur in elektronischer Form kennen und die Social Media als das allein Seligmachende sehen.
Wie sooft liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Und genau da setzt Detzel Marketing an. In meiner Marketingberatung verbinde ich die „klassische“ Offline- und die „moderne“ Online-Kommunikation so, dass Sie als Kunde damit den bestmöglichen Erfolg erzielen.
Ihr Vorteil bei Detzel Marketing: Crossmediale und neutrale Marketingberatung
Ich habe alle Instrumente im Blick und berate quasi neutral. Denn mein Ziel ist es, den Instrumentenmix zu finden, der für Ihre individuelle Fragestellung optimal ist. Eine Agentur mit angeschlossener Druckerei wird Ihnen Print-Mailings nahelegen. Wenn Sie hingegen einen reinen E-Mail-Marketing-Anbieter kontaktieren, wird der Sie natürlich davon überzeugen, dass die E-Mail genau das richtige Instrument für Sie ist.
Ein Suchmaschinen-Spezialist wird empfehlen, den Fokus auf Suchmaschinenoptimierung und bezahlte Suchmaschinenanzeigen zu legen. Und viele Experten im Bereich Social Media kennen die Vorzüge der “klassischen” Kanäle wie Print-Mailings oder Telemarketing nicht mehr – dabei sind es oft gerade diese Instrumente, über die in Unternehmen heute (noch) der Umsatz generiert wird.