• Facebook
  • Linkedin
  • Xing
  • Slideshare
  • Pinterest
  • Kontakt
Detzel Marketing
  • Startseite
  • Unternehmen
    • Sylvia Detzel
    • Partner
    • Presse / PR
    • Referenzen
    • Tagessätze / Preise
    • Kontakt
  • Geschäftsfelder
    • Marketingberatung
    • Marketingkonzepte
    • Umsetzung
    • Marketing-Seminare & Marketing-Workshops
      • Marketing-Seminare 2018
      • Marketing-Seminare Archiv
    • Vorlesungen & Forschung
      • Marketing-Vorlesungen
      • Forschungsprojekte
  • Marketing-Themen
    • Internet-Konzeption
      • Leistungen
      • Musterkalkulation
      • Projektbeispiele
    • Suchmaschinen-Marketing
      • Leistungen
      • Keyword-Analyse
      • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
      • Suchmaschinenwerbung / „Google AdWords“(SEA)
      • Musterkalkulation
      • Projektbeispiele
    • E-Mail-Marketing
      • Leistungen
      • Musterkalkulation
      • Projektbeispiele
    • Social-Media-Marketing
      • Leistungen
      • Musterkalkulation
      • Projektbeispiele
    • Print-Mailings / Direct Mailings
      • Leistungen
      • Musterkalkulation
      • Projektbeispiele
    • Pressearbeit / Online-PR
      • Leistungen
      • Musterkalkulation
      • Projektbeispiele
  • Blog
  • Suche
  • Menu
Online-Marketingberatung und Marketing-Seminare für Stuttgart & Umgebung - Detzel Marketing

Marketing-Seminare und Marketing-Workshops: Als offene Seminare oder als firmeninterne Veranstaltungen

Gemeinsam mit dem Börsenverein des Deutschen Buchhandels sowie dem Verband Druck und Medien biete ich regelmäßig an verschiedenen Standorten offene Marketingseminare an. Auch wenn unterschiedliche Aspekte herausgegriffen werden, dreht es sich dabei stets um meine Schwerpunktthemen Dialogmarketing, Internet-Konzeption, Suchmaschinen-Marketing und E-Mail-Marketing.

Hier finden Sie eine Übersicht über meine Marketing-Seminare 2018.
(Und hier das Archiv mit den Marketing-Seminaren 2015  bis 2017.)

Nutzen Sie individuelle Firmenseminare und Inhouse-Workshops als besondere Form der Marketingberatung!

Marketing-Seminare & Marketing-Workshops - für Stuttgart und Umgebung

Sie haben eine konkrete Marketing-Fragestellung? Sie möchten ein neues Marketingthema angehen, finden aber nicht den richtigen Einstieg? Dann erarbeiten wir im Rahmen eines Marketing-Workshops gemeinsam Ansatzpunkte – und zwar zugeschnitten auf Ihre konkrete Unternehmenspraxis.

Oder mehrere Mitarbeiter sollen auf einen einheitlichen Wissenstand zu einem Marketing-Thema gebracht werden? Auch dann kann eine Inhouse-Schulung eine gute Alternative zum Besuch von offenen Marketing-Seminaren sein. Pluspunkt: Wir können das Thema dann sehr spezifisch auf Ihre Branche, Ihr Wettbewerbsumfeld und natürlich Ihr Unternehmen zuschneiden. Gerne erstelle ich Ihnen dazu ein individuelles Angebot!

Überblick über meine aktuellen Marketing-Seminare

  • Marketing Grundlagen: In KMU den richtigen Marketing- und Kommunikations-Mix finden.
  • Grundlagen Online-Marketing
  • Google Analytics: Big Data – Small Insight?
  • E-Mail-Marketing: Professionell. Rechtssicher. Erfolgreich.
  • Suchmaschinen-Marketing (SEM): Die Website optimieren. Anzeigen schalten. Bei Google & Co. vorne landen.
  • Praxisworkshop Suchmaschinen-Optimierung (SEO): Konkrete SEO-Maßnahmen für Ihre Website entwickeln.
  • Praxisworkshop Google AdWords: Schritt für Schritt Ihre erste AdWords-Kampagne erstellen.
  • Praxisworkshop Kundenbefragungen: Mit kleinen Budgets zu aussagekräftigen Ergebnissen.
  • Print-Mailings: Professionell und erfolgreich auch mit geringem Budgeteinsatz.

Mein Tipp: Sowohl die offenen Marketing-Seminare als auch individuelle Marketing-Workshops bieten für Sie eine tolle Gelegenheit, mich und die Art, wie ich arbeite, kennenzulernen!

Mehr in dieser Rubrik

  • Marketingberatung
  • Marketingkonzepte
  • Umsetzung
  • Marketing-Seminare & Marketing-Workshops
    • Marketing-Seminare 2018
    • Marketing-Seminare Archiv
  • Vorlesungen & Forschung
    • Marketing-Vorlesungen
    • Forschungsprojekte

Die letzten Seminare

12.09.2018: After-Work-Special „Marketing & Vertrieb“
Verband Druck und Medien Baden-Württemberg, Ostfildern-Kemnat.
Zur Anmeldung…

25.10.2018: „Gesucht – gefunden!“ – Suchmaschinen-Marketing
Verband Druck und Medien Baden-Württemberg, Ostfildern-Kemnat.
Zur Anmeldung…

6.11.2018: Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Verband Druck und Medien Bayern, Aschheim bei München.
Zur Anmeldung…

22.11.2018: Big Data – Small Insight? Das Webtracking-Tool Google Analytics
Verband Druck und Medien Baden-Württemberg, Ostfildern-Kemnat.
Zur Anmeldung…

3.12.2018: Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords (SEA)
Verband Druck und Medien Bayern, Aschheim bei München.
Zur Anmeldung…

Hier finden Sie weitere Informationen zu meinen Marketing-Seminaren.

Die neuesten Blog-Beiträge

  • Was bedeutet die Europäische Datenschutz-Grundverordnung „EU-DSGVO“ für unser Online-Marketing? 1. Mai 2018
  • Re-Opt-in-Kampagnen im Namen der DSGVO – Sinn oder Unsinn? 25. April 2018
  • Testblogbeitrag 7: Das Revival des E-Mail-Marketing. Denn Totgesagte leben länger! 10. Juli 2016

Beliebte Themen im Blog

datenschutz datenschutzgrundverordnung double-opt-in-verfahren dsgvo e-mail-marketing it-sicherheit mobile e-mails newsletter-marketing online-marketing preheader re-opt-in-kampagnen re-permissioning-kampagnen

Firmensitz nahe Stuttgart

ADRESSE

Detzel Marketing
Sylvia Detzel
Dornierstr. 9
71277 Rutesheim

Telefon: 07152 358182
Mobil: 0170 8125859
E-Mail: info@detzel-marketing.de

© Copyright - Detzel Marketing 2021
  • Facebook
  • Linkedin
  • Xing
  • Slideshare
  • Pinterest
  • Impressum
  • Datenschutzhinweise
  • Kontakt
Nach oben scrollen

Diese Seite verwendet Cookies zur Analyse des Besucherverhaltens und zur Verbesserung des Angebots. Durch die Weiternutzung erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden.

Mehr Infos. OK